Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.05.15 03:15
    Viel glück!

http://myblog.de/regenbogenundlambda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was hat es mit dem Namen auf sich

Ist nur eine kurze Geschichte ) Da es mein erster Blog ist, werde ich euch nur mal kurz schildern wie es überhaupt dazu gekommen ist. Ich denke das jeder der in d Pubertät, in jugendjahren oder selbst im reiferen alter der gemerkt hat das vl 'etwas anders ist' als bei freunden, bekammte oder familie gerne einen 'anonymen' zuspruch gehabt hätte oder einen gern hat, ich denje in d heutigen zeit des internets ist es einfach sachen zu erfahren. Dabei bin ich oft über - naja sagen wir seltsame- antworten gestossen oder über antworten die schon jahre her waren oder oder oder Durch mein blog will ich - ja Ist bestimmt übertrieben- aber vl ao ne kl familien community schaffen.. Wo man offen über sachen reden kann, od mir selber auch fragen stellen kann. Vorallem istmir wichtig mitzuteilen das es keine blöden fragen gibt oder erlebnisse... Naja u dadurch der regenbogen für alles steht was 'uns' wichtig ist dachte ich mir das es gut passen würde u dazu das lambda was für freiheit steht u gleichberechtigung Schluss für heute
6.5.15 14:10
 
Letzte Einträge: Guten Morgen ;)), Nachmittag, Mask, fem oder anderer geschmack?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung